TT Freundschaftsspiel gegen TSV Pöttmes

von Administrator

Am 11.05.2015 haben Schrobenhausener TT-Cracks die Jugendlichen der ersten TT-Mannschaft des TSV Pöttmes zu einem Freundschaftsspiel empfangen. Die Gäste spielen in der 1.Kresiliga Ausgburg- Nord, unsere Jungs, die erst seit 8 Monaten üben bereiten sich für die ersten Punktspiele in der 3.Kreisliga Ingolsatdt/Pfaffenhofen vor. Das Ergebnis spielte keine Rolle, die Schrobenhausener waren chancenlos. Aber die Begegnungen an der Tischtennisplatte haben uns gezeigt wieviel Arbeit noch vor uns steht. Die Spiele verliefen in sehr netter Atmosphere und wir bedanken uns bei Herrn J. Frahammer und den Spielern des TSV Pöttmes für das Kommen und die Bereitschaft mit unseren Anfängern zu trainieren und zu spielen.

TT Freunschaftsspiel gegen TSV Pöttmes
Freundschaftsspiel gegen TSV Pöttmes

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben