Neuer Kurs Vertikaltuchakrobatik

Du willst etwas ganz Neues ausprobieren? Dann hast du ab dem 12. Januar 2023 die Chance, dich jeden Donnerstagin der Vertikaltuchakrobatik zu versuchen.

Vertikaltuchakrobatik oder auch Aerial Silk genannt, ist eine Form der Luftakrobatik und perfekt um deinen Körper ganzheitlich zu kräftigen. Durch verschieden Flexibilitätsübungen am Tuch wird auch deine Dehnung verbessert.

In den ersten Stunden lernen wir gemeinsam wie man klettert (Männer- und Damenklettern) sowie diverse Knotentechniken (Fußknoten, Yogaknoten etc.)

Voraussetzung:

• Lust etwas Neues auszuprobieren
  • Du bist mindestens 12 Jahre

Was sollte ich dabei haben?

• Lange Sporthose/Leggins
  • T-Shirt
  • Handtuch
  • Wasser

Termine

Der erste Kurs findet am 12.01.2023 in der der Halle der Mädchenrealschule statt.

Oder

Der Kurs geht über 10 Kurstage bis ca. Mitte/Ende März 2023

Anmeldung

Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich (Platzbeschränkung) Bitte gib bei deiner Anmeldung deinen vollständigen Namen sowie dein Alter und die gewünschte Uhrzeit an.

Meldeadresse

AerialSilkSOB@web.de

Mitglieder des MTV sind frei!
Nichtmitglieder entweder Mitgliedschaft oder Kursgebühren je nach Alter: Kinder und Jugendliche 30 Euro, Erwachsene 50 Euro